Freitag, 11. September 2015

Herbstlicher Geburtstag



So richtig kreativ bin ich heute eigentlich nicht wirklich. Mein Chaos hier zu Hause hat mich fest in der Hand. Aber was kann man auch so alles machen, jetzt da die Zwergin sich mit neuen Freunden im Kindergarten amüsiert. Der Teppich ist schon mit Pulver eingebürstet und reinigt sich hoffentlich gerade fast von selbst, die Küchengeräte haben auch langsam "ihr Fett weg", Waschmaschine läuft... Ich hole heute früh sozusagen Zeit auf für morgen - Pauline geht mit ihrem Papa und ihrer besten Freundin ein letztes Mal für dieses Jahr zelten und somit werde ich einen ganzen Samstag mit meinen Schätzen spielen können: Projekt Adventskalender steht also ganz oben auf meiner Liste...






Noch wollte ich zwar nicht weihnachtlich werden, aber so ein ganzer freier Tag muss ja genutzt werden. Und 24 Schächtelchen, oder was auch immer mir noch bis dahin einfällt brauchen nun mal ihre Zeit... 


Euch wünsche ich einen phantastischen Start ins Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen und die vielen Kommmentare der letzten Wochen. Ich freue mich "wie sau" über jeden Einzelnen!
DANKE!

Liebe Grüße,
Myrna

PS: Jap, ich hab mich auf der letzten Karte verstempelt, aber ausnahmsweise fand ich das auf dieser Karte nicht so dramatisch. Und als mir eine Freundin dann erzählte das sie für ihren Mann zum Geburtstag gebastelt hat und sie es mir nicht zeigen wollte weil sie Ränder gestempelt hätte und ich es nicht gut finden würde musste ich schmunzeln. Es muss nicht immer alles perfekt sein,

HAUPTSACHE ES HAT SPASS GEMACHT!!!



Kommentare:

  1. Großartige Karte Myrna...
    Einfach so traumhaft schön, hach...
    ...bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein herbstliches Kärtchen hat schon auch seinen Reiz! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Übrigens, hatte mich heute Früh auch der Putzfimmel gepackt und mein Vormittag sah ähnlich wie Deiner aus. Am WE werde ich wohl auch um weihnachtliches nicht herum kommen. Am Montag wurde ich zum Basteln eingeladen und die Damen wollen allen Ernstes Weihnachtskarten und Co. sehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    eine super schöne Karte! Gefällt mir von der Gestaltung wie von der Farbwahl so richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen