Donnerstag, 17. September 2015

Kuschelzeit verschenken

Ihr wisst ja, ich bin ein Fan unserer hiesigen Buchhändlerin und deshalb gibt es heute beim Bücherkauf ein kleines Mitbringsel. Und was passt besser zu einem guten Buch bei diesem Wetter außer einer kuscheligen Decke? Ein heißer Tee!



 




Vielen Dank liebe Claudia für die unkomplizierte Anleitung!


Genießt den Regentag - hoffentlich vor Euren Basteltischen.

Liebe Grüße,
Myrna 


Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    eine schöne Idee!! Die Farben passen sehr harmonisch zusammen. So eine kleine Auszeit zum guten Buch ist einfach schön. Ich werde jetzt auch langsam meine große Teetasse aus dem Schrank holen und mir abends ein Tässchen gönnen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    so eine nette Idee! Da wird sich die Buchhändlerin sicher sehr gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    eine total schöne kleine Aufmerksamkeit!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    zufällig bin ich über deinen schönen Blog gestolpert.
    Die Idee finde ich total schön, ich hoffe, die Buchhändlerin hat sich gefreut. Sowas müssten wir eigentlich viel öfter machen :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen