Freitag, 6. Juni 2014

Nachtschichten

Insgesamt drei Nachtschichten musste ich einlegen um Euch heute einen kleinen Sneak zu meinen morgigen Swaps geben zu können. Das ich mich layouttechnisch umentschieden hatte habe ich ja schon erzählt, aber das ichs mir so richtig besorge noch nicht - denn ich wusste ja vorher das die Framelits "On Film" NICHT swapgeeignet sind. Aber es sah doch sooo schön aus in meinem Kopf, beim ersten Versuch - und jaaa, es sieht schöööön aus auf gefühlten hunderttausend Tauschstücken...lach






Aber eigentlich bin ich ja heute hier um Euch endlich die zauberhafte Karte von Regina zu zeigen. Woher wusstest Du nur das man mir mit Blumen immer eine Freude macht?!

Und auch meine Upline Birgit hat es sich nicht nehmen lassen ein Kärtchen zu schicken - sie hat extra auf die neuen Farben gewartet.

Ich danke Euch zwei von Herzen für die tolle Post. So macht es Spaß an den Briefkasten zu gehen!



Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna
    es freut mich, dass meine Karte dir so gut gefällt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen