Dienstag, 3. Juni 2014

...kein bisschen faul!

Auch wenn es im Moment so erscheinen mag - weit gefehlt. Meine Papierschneidemaschine und ich sind in den letzten Tagen sozusagen miteinander verwachsen. Am Samstag wird nämlich beim diesjahren SUmmer Camp geswapt. Und ich freue mich schon total endlich all die netten Damen mit denen ich teilweise schon regen Mailverkehr hatte persönlich kennenzulernen... 





Auch die liebe Isa wird dabei sein und darauf freue ich mich besonders. Es kommt nämlich sehr selten vor das mir eines ihrer Werke weniger gefällt. Und auch mit Ihrer Karte zu meinem Bloggeburtstag hat sie mal wieder meinen Geschmack getroffen. Auch sie feiert übrigens derzeit Blog-Geburtstag und freut sich sicher über Euren Besuch auf ihrer Seite!


Tja, und wie Ihr mich kennt habe ich die Gestaltung meines Swaps mal wieder völlig umgeworfen und probiere jetzt noch ein paar neue Ideen aus. Aber Morgen sehen wir uns schon wieder, dann möchte ich Euch nämlich die heute eingetroffene Karte von Regina zeigen und auch die solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen...


Ganz liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen