Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich habe gewonnen!

Und ich bin mächtig stolz, denn wenn ich nicht ganz falsch liege gibt es diesen tollen Stempel aus dem Set "#hallo" noch nicht mal für die anderen Demos zu bestellen - und ich habe ihn gewonnen!


Trotzdem kam ich leider noch nicht wirklich dazu mehr daraus zu machen. Pauline ist nämlich der Meinung nur noch schlafen zu müssen wenn ich gerade arbeite, d.h. Vollzeitbeschäftigung für mich. Ach ja, geschlafen wird auch erst ab 23.00 Uhr und dann habe ich eher keine Lust mehr auch nur noch einen Schritt vom Sofa zu machen. Aber nach einem längeren Gespräch vom Wochenende mit einer Demokollegin und deren Mama ist das Jammern auf ganz hohem Niveau, ich will mich also nicht beschweren. Da fällt mir ein: meine Liebe, ich warte immer noch auf Deine E-Mail.

Trotzdem war es fast schade, daß gestern niemand da war um festzuhalten wie diese Karte entstanden ist. Während Pauline in ihrer schicken rosa Spielküche "gekocht" hat, habe ich auf eben dieser Küchenablage (also sozusagen der Teil der in normalgroßen Küchen unter der Decke hängt) die Karte im Stehen "zusammengezimmert". Das wären sicher grandiose Fotos zum scrapen geworden...





Ich hoffe ich konnte Euch trotzdem einen kleinen Eindruck hinterlassen wie toll die neuen Stempel werden die da auf uns zukommen.

Ganz liebe Grüße,
myrna

PS: Alexandra Renke feiert heute Geburtstag und es lohnt sich mal in ihrem Shop vorbei zu schauen.

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,

    die Karte ist Dir aber sehr gut gelungen. Ich finde die Blümchengirlande toll.
    Viel Spaß mit dem Stempelset. Ich muss mich ja auch noch gedulden.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhi, eine wunderschöche Karte mit tollen Farben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Myrna
    die Blumen-Girlanden auf deiner Karte ist eine ganz zauberhafte Idee und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    hab´ ganz lieben Dank für die ganz süße Karte. Habe mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut. Der Hallo-Stempel erweckt bei mir ja schon ein kleines Neid-Gefühl, aber natürlich gönne ich ihn Dir von Herzen.
    Ich freue mich,wenn wir uns in Frankfurt sehen, dann quatschen wir mal ein bißchen länger als 5 Minuten :-)
    Ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen