Donnerstag, 26. Juni 2014

Atemlos....

Ich lebe noch und das hier ist der Grund für mein kurzfristiges Abtauchen... Dafür das ich es bisher erst einmal auf dem SUmmerCamp versucht habe bin ich doch mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis... Zugegebner Maßen hatte ich aber zwei wirklich schöne Abende bei meiner besten Freundin, die zum ersten Mal mit Stempeln, Schere & Kleber gekämpft hat - also eine Win-Win-Erfahrung.

















Ich bin seeehr gespannt was das Geburtstagskind  Mischa "Helene-Harald" Buschi zu seinem Geschenk sagt.
Und für mich gehts gleich weiter, eine Karte bzw. Geldgeschenk zur Hochzeit und eine Abiturkarte - natürlich bis morgen... Zeit und Schlaf, was ist das?!

Bis bald,
myrna 

PS: Die verwendeten Materialien sind eine Mischung aus Stampin Up! und Alexandra Renke - bei Gelegenheit versuche ich die "Labels" zu ergänzen.

Kommentare:

  1. Klasse! Großartig hast du die einzelnen Seiten gestaltet! Das kommt 100% an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Grandios ist untertrieben!
    Myrna das sieht spitze aus.
    Die Farbwahl finde ich super, sehrsehrsehrsehrsehrsehr schön!!!!

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  3. Super Abwandlung vom Minibook und ganz tolle Farbwahl, das kann gar nicht anders als gefallen!
    Liebe Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen