Samstag, 14. Juni 2014

In Reih und Glied

kommen heute nochmal meine "Itty Bitty Akzente"-Blüten daher. Die Blüten sind jetzt schon meine Lieblingsstanze aus dem neuen Katalog - wie man in den letzten Posts unschwer erkennen kann...lach

Damit habe ich eines der Camp-Projekte fertig gestellt - die ebenfalls neue "Bigz XL Hamburger-Schachtel". Mit ihr hadere ich noch ein wenig. Ich habe noch keine Ahnung ob ich dieser Form bei mir ein neues zu Hause geben werde. Mal sehen was meine Kolleginnen so daraus zaubern - oft entstehen ja dann erst neue Herzenswünsche die unbedingt gestillt werden müssen.








Abschließend zeige ich Euch heute noch die Karte und Geschenkverpackung von Meli die ich zu meinem Bloggeburtstag bekommen habe. Insgesamt hatte sie alles in einer Tüte, die sie ebenfalls wunderschön dekoriert hatte, verpackt - leider hat die Tüte Pauline nicht überlebt.


Natürlich habe ich auch die Ziehung des Blog-Candy nicht vergessen. Nur war die Glücksfee diese Woche ja eher eine Zornfee...



Liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    mir gefällt Dein Böxchen sehr gut.
    Die Stanzform ist bei mir schon eingezogen, vielleicht kann ich Dich überzeugen, dass sie ein "Must have" ist.
    Ganz liebe Grüße, isaa

    AntwortenLöschen
  2. Den kleinen Blümchen-Stanzer muss ich auch unbedingt haben, sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen