Dienstag, 12. November 2013

Wellness pur

war am Samstag angesagt. Von einer Freundin war ich mit meiner Kollegin bei ihr zu Hause zum Saunabesuch mit einer Massage eingeladen - ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk um sich schon mal für den Trubel "zu stärken". Es war einfach herrlich und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Und da wir ja bereits wussten das es sicherlich ein perfekt durchgeplantes Event mit allem was dazu gehört wird, hatten wir ein kleines Mitbringsel dabei - auch wenn unser Weihnachtsgeschenk noch folgt.
Wie Ihr ja sicher schon bemerkt habt schieße ich mich immer auf irgend etwas ein und tobe mich daran dann erstmal so richtig aus - genau so ist es derzeit mit den Tüten. Und auch wenn es von mir nicht wirklich etwas Neues ist hoffe ich sie gefällt Euch trotzdem. Die zwei Adventskalender vom Wochenende habe ich nämlich erst sowas von in letzter Minute fertig bekommen das ich nicht mal zum fotografieren kam (na gut, aufgrund der Hektik war auch nicht alles so 100%ig das ich so traurig darüber bin - mein Helfer hatte nämlich keinen Sinn dafür das rote und blaue Tütchen vielleicht nicht zum Mischen gedacht waren).





Die Blätter in "Savanne" waren ehrlich gesagt das Verpackungsmaterial von irgend einem Paulinespielzeug das ich wieder aus dem Altpapier geholt habe (genau, wir Demos werfen aber auch gar nichts weg!) und auch der Filz kam nochmal zum Einsatz. Endlich habe ich es geschafft auch das Designerpapier "Für kühle Tage" würdig zur Geltung zu bringen.

So, da meine kleine Pauline heute nachmittag der Meinung ist so überhaupt keinen Schlaf zu brauchen bin ich auch schon wieder unterwegs - die trügerische Sonne genießen, es ist nämlich trotzdem a-kalt draußen!

Bis bald und danke fürs vorbeischauen,

myrna

PS: Den Blogaward hab ich natürlich nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen