Montag, 18. November 2013

Es ist wirklich nicht zu fassen

Schon wieder hat mich diese fiese Halsentzündung erwischt. Also lag ich nochmal das ganze Wochenende flach, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte. Aber wenigstens habe ich es geschafft die Karte für Isa (genau, nochmal 2 Lose!) zu werkeln.





Bis auf das dicke Spitzenband ist alles von Stampin Up!


Liebe Grüße und bleibt gesund!

myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    na sag mal, was schafftst Du bloß, dass es es Dich schon wieder erwischt hat? Deine Karte gefällt mir gut! Der Weihnachtsmann ist aber zu süß und ich habe ihn noch gar nicht so oft benutzt. Gute Besserung!!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    was habe ich mich gefreut, als ich den Briefkasten geöffnet habe und Dein schönes Kärtchen drin lag. :-)
    Vielen lieben Dank dafür.
    Das Kärtchen hat einen Ehrenplatz im Flur bekommen.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße nach Seligenstadt,
    Isa

    AntwortenLöschen