Dienstag, 12. November 2013

Darauf verweise ich doch gerne!

Ich weiß, ich weiß, aber Ihr kennt es ja nicht anders von mir - ich hinke mal wieder fürchterlich hinterher. Aber nachdem ich hier im Büro sitze, schon längst Feierabend hätte, aber noch auf eine E-Mail eines Mandanten warte, habe ich ein wirklich schönes Blog-Candy von Isa entdeckt. Also, da sich ein Besuch Ihres Blogs meiner Meinung nach sowieso immer lohnt könnt Ihr auch gleich mitmachen!



Ich drücke Euch die Daumen! (aber natürlich nicht so fest, denn ich hoffe auf meinen ersten Gewinn dieser Art...lach)

Viel Glück! Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. Liebe Myrna,

    vielen Dank für`s Verlinken und Verweisen. Natürlich hüpfst Du mit ins Los-Töpfchen. Ich drücke Dir die Daumen.
    Lieben Gruß,Isa :-)

    AntwortenLöschen