Mittwoch, 6. November 2013

Merkt denn keiner das bald Weihnachten ist?!

Nachdem ich mich zum allerersten Mal tatsächlich auskuriert habe und nicht sofort bei den ersten Besserungsanzeichen aus dem Bett gesprungen bin muss ich zugeben, das hätte ich mal all die Jahre machen sollen! Ich habe nicht mal gewerckelt, denn ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren den Staubflusen beim wachsen zuzusehen, aber gleichzeitig mein Rollwägelchen durch die Gegend zu schieben.
Und kaum war ich wieder hergestellt warteten auch schon Geburts- und Geburtstagskleinigkeiten die letztendlich jetzt aber nicht unbedingt auf den Blog wandern mussten...Dabei bin ich doch schon auf Weihnachten eingestellt! Ich werkele also derzeit so vor mich hin, probiere und verwerfe und irgendwann wird bestimmt auch wieder ein Projekt fertig statt angefangen in meiner Schublade zu liegen... natürlich weihnachtlich!




Nicht mal um meinen Blog-Award den ich bekommen habe konnte ich mich bisher kümmern - aber dazu demnächst mehr...

Ich hoffe Ihr findet mehr Zeit! Bis bald,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen