Freitag, 22. November 2013

Sterne gehören einfach zu Weihnachten

...auch wenn Stampin Up da leider kein passendes Tool hat. Also muss man sich eben selbst helfen. Was unter dem Jahr ja kein Problem ist, aber in der Weihnachtszeit?! Da könnte ich meine Weihnachtskarten vermutlich nächstes Jahr verschicken wenn ich die alle mit der Hand ausschneiden müsste. Also bin ich heute losgezogen um Abhilfe zu schaffen und ich bin mit meiner Shoppingtour mehr als zufrieden. Ihr wisst ja, Savanne darf nicht fehlen. Weihnachtlich wird es mit Wasabigrün und Flüsterweiß.




Das Glitzern im Hintergrund ist Stampin Glitter Glitzerpulver, aufgestempelt mit Spritzern aus "Gorgeous Grunge". - Die Farbkombination ist wirklich sehr schön, fast edel, nur leider sieht man das aufgrund der winterlichen Lichtverhältnisse hier nicht - schade!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, drückt mir die Daumen, dass der geplante kreative Sonntag, den ich mir hier von meinen Lieben gewünscht habe auch tatsächlich stattfindet... bei meinem Glück in letzter Zeit...

myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen