Montag, 9. Mai 2016

Muttertag

Mit etwas Verspätung gibt es auch mein Kärtchen nebst zugehörigen Verpackungen für meine tolle Mama und natürlich auch die Schwiegermutter zum diesjährigen Muttertag. Mein Tag startete mit dem ersten selbstgemachten Muttertagsgeschenk der Zwergin aus dem Kindergarten und dem bereits obligatorischen selbstgepflückten Blumenstrauß - herrlich.









Da meine Mutter nichts wegwirft und gerne wiederverwertet habe ich ihre Tüte also mit einem Danke und eher dezenten Herzen ausgestattet.

Auf den Muttertagskarten stand auch "Hab dich lieb" statt wie auf dem Foto "Gruß & Kuss". Aber ich hatte ein wenig Zeit, also habe ich gleich ein paar Kärtchen mehr gewerkelt für verschiedene Anlässe...

Habt einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße,
Myrna

1 Kommentar:

  1. Schön Myrna!
    Wie immer hier bei Dir!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen