Mittwoch, 4. Mai 2016

Eingetütete Geburtstagsgrüße


Da ich mich heute Morgen bei meiner Mama zum Frühstück eingeladen habe und mal wieder viel länger gequatscht habe als gewollt und die Zeit es eigentlich zugelassen hat gibt es nur schnell ein paar Fotos der Geburtstagskarte aus der letzten Woche an eine sehr junge Dame... Die Schmetterlinge sollten eigentlich gar nicht drauf, aber da ich mal wieder einen Patzer ausbessern musste... 







Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag,
ganz liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Patzer sieht man gar nicht...
    Superschönes frühlingsfrisches Kärtchen!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. von Patzer ist nichts zu erkennen... deine Karte sieht richtig schön aus!
    GlG Dörthe

    ...ein dickes Dankeschön für deine superschöne Karte!! Wann hast du Geburtstag???

    AntwortenLöschen