Dienstag, 31. Mai 2016

Geschenkschachtel für die Schachtelgöttin

Da die liebe Birgit ihre Einladungen für ihren Flower-Power-Geburtstag passend auf einer Schaltplatte hinterlegt hatte gab es kein allzu großes Kopfzerbrechen wie die Verpackung unseres Geschenks aussehen sollte - die Umsetzung dagegen etwas mehr, sind Ulrike und ich doch nicht die geborenen Verpackerinnen. Um so zufriedener waren wir mit unserem Ergebnis.









Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Applaus, Applaus!
    Genial umgesetzt liebe Myrna!
    Perfekt für den Geburtstag...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist der Burner! Das habt ihr hervorragend gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ,liebe Myrna.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie schon bei Birgit gesehen....ihr seid keine Verpackungskünstler??????? DOCH.......DAS IST EINFACH NUR GROßARTIG!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee und Verpackung??!! Absolut SPITZE!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen