Sonntag, 2. November 2014

Heute fällt Weihnachten aus


Eigentlich ist sonntags ja mein Kartentag während sich meine Lieben in die Fluten stürzen, aber wir bekommen heute Zuwachs, erstmals bekommt Pauline Besuch von einer Freundin ohne Eltern. Wir sind gespannt...

Daher eine Karte aus der letzten Woche, mal wieder mit dem tollen Designerpapier "Unterm Christbaum" mit einem Anhänger aus Ozeanblau, weiß, Pistazie und (ich vermute mal, denn es war ein Rest der in Himmelblau gelandet ist) Zartblau. Dahinter etwas Transparentpapier, das ich "gebogen" habe. Der Stempel "Gute Besserung" stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend".


Die Brötchen duften schon, also bleibt mir nur noch Euch einen tollen Sonntag zu wünschen,

liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna!

    Eine sehr schlichte aber tolle Karte!
    Viel Spaß heute mit dem Besuch

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne simple Karte! Mir gefällt's!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen