Sonntag, 9. November 2014

Advent, Advent

Die Idee zu dieser Karte hatte ich bereits zu Beginn meiner "Papierzeit" aus einem Buch und habe damit damals sogar die Dankeskarten zu Paulines Taufe gemacht - allerdings noch völlig ohne Hilfsmittel, nur mit selbstgemachter Schablone, Schere und Kleber. Spätestens danach bin ich dann bei den tollen Bigz Formen, Thinlits und was es noch so alles gibt gelandet. Wenn ich mich richtig erinnere gab es dann letztes Jahr auf dem Camp Ink diese Idee dann noch verfeinert mit etwas Designer-Motivklebeband. Und hier ist dann endlich meine diesjährige Interpretation mit dem wunderschönen Designer-Motivklebeband "Stille Nacht", unterlegt in Himmelblau und einem Hauch silber.




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,

ganz liebe Grüße,
myrna 


1 Kommentar:

  1. Liebe Myrna,
    sehr schön, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen