Freitag, 24. Oktober 2014

Weihnachtszauber - Weihnachtsworkshop

Für alle die gern selbst Hand anlegen und ihren Lieben dieses Jahr eine besondere Freude machen wollen lade ich am

Samstag, den 15. November 2014 um 14.00 Uhr und 
Sonntag, den 16. November 2014 um 14.00 Uhr 

in Seligenstadt zu verschiedenen Workshops ein.



Der Samstag wird ganz im Zeichen von Weihnachtskarten und kleinen Aufmerksamkeiten stehen - am Sonntag geht es dann mit einem kleinen Mini-Album unter dem Motto "Verschenke Erinnerungen" weiter.

In der Gebühr von jeweils € 15,00 sind Arbeitsmaterialien, Getränke und kleine Snacks enthalten. Aller Voraussicht nach werden wir gegen 18.00 Uhr unsere Werke bewundern können...

Über eine zeitnahe Anmeldung zur Vorbereitung unter (06182) 947255 (am besten ab 18.30 Uhr) oder dem nebenstehenden Kontaktformular freue ich mich - bitte vergesst bei dem Kontaktformular nicht Eure E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mit anzugeben.
Da der genaue Veranstaltungsort durch die Teilnehmerzahl variieren kann gebe ich rechtzeitig vorher Bescheid. Wir werden uns aber natürlich in jedem Fall in Seligenstadt treffen.



Liebe Grüße,
myrna 


1 Kommentar: