Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sterne - nicht nur zu Weihnachten


Nach dem Motto Sterne passen immer gibt es eine Karte zum 60.sten Geburtstag in Blauregen, Savanne und Espresso.




Auch das tolle Designerpapier "Erstausgabe" hat endlich mal ein Plätzchen auf einer Karte gefunden. Ich hatte mich ja sofort verliebt als der neue Katalog heraus kam, aber bisher noch keine Gelegenheit es richtig zur Geltung kommen zu lassen...

Mal schauen wie das ganze noch in anderen Farbkombinationen wirkt. Ich muss etwas an meiner "Produktion" arbeiten, es kann nicht nur Einzelstücke geben. So langsam komme ich nämlich nicht mehr hinterher und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte gewerkelt dieses Jahr - lacht nicht, die Sache ist ernst!...lach

Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Feiertag und werde an Euch denken, wenn ich mir im schönen Luxembourg all die Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen lasse.


Liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Meine Liebe, die Karte ist wirklich toll geworden. Das mit der "Massenproduktion" müsste ich auch mal anfangen ^^ eine Weihnachtskarte ist bei mir bisher auch noch nicht entstanden ^^.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und erholt Euch ein bisschen. Wir haben Euch Lieb.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie schön, die Karte ist ganz zauberhaft. Sterne haben immer so was magisches.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten.
    Du bist nicht die einzige. Ich hab auch noch keine Weihnachtskarte gemacht ☺

    Schönen tag und
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myrna,
    hier kommt ein kleiner Gruß - ich habe Dich leider heute nicht so schnell erkannt ;-). Deine Karten sind super schön geworden - ganz nach meinem Geschmack - werde mich jetzt bald auch an die Weihnachtskarten wagen. Wünsche Dir eine schöne und Erfolgreiche Zeit - bis bald Brigitte

    AntwortenLöschen