Samstag, 23. August 2014

Schnäppchen gefällig?

Du möchstest noch vor allen Anderen die Produkte von Stampin Up testen? Oder möchtest Du einfach weniger für Dein Hobby bezahlen? Dann sind das schon mal zwei von unzähligen Gründen über das derzeitige Angebot von Stampin Up nachzudenken.

Wer mich kennt oder auch nur ein wenig diesen Blog verfolgt weiß das ich nicht die große Werbetrommel rühre. Ich selbst finde es nervig und folge manchen Blogs nicht die eigentlich wirklich schöne Kreationen haben einfach weil mir zu viel "Werbung" gemacht wird. Dabei sprechen doch "unsere" Produkte für sich... Aber dieses Angebot ist eine wirklich schöne Gelegenheit, gerade vor Weihnachten und zusammen mit dem neuen Katalog, doch mal darüber nachzudenken auch die Vorteile einer Demonstratorin (ähm, tschuldigung, natürlich auch eines Demonstrators) für sich kennen zu lernen.

Sprich mich gerne an - ruf mich an - schreib mir eine E-Mail - nutze das Formular auf der rechten Leiste... und starte in ein neues, buntes Abenteuer!




Eure myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen