Dienstag, 26. August 2014

"Aufgetafelt"

Was passt besser zum Schulanfang als das Simply Created Fähnchen-Set "Aufgetafelt"? Als kleine Dekoanregung für den Laden einer Freundin zum Schulanfang habe ich mich endlich an das Set gewagt. Eigentlich wollte ich damit ein Mini-Album gestalten, aber die Tafelfähnchen haben schon eine enorme "Stärke".


Die Fotos die Ihr seht gehören natürlich nicht dazu, ich habe sie lediglich mal zum Schauen aufgelegt.


Ich kann nur immer wieder DANKE DANKE DANKE an das SUmmerCamp-Team sagen für diese unglaublichen Ideen - die Umsetzungen sind einfach grenzenlos und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich bin schon traurig das ich es nicht zum CampInk schaffe....

Liebe Grüße, myrna















































1 Kommentar:

  1. hach, ist das eine tolle Idee zum Schulbeginn! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen