Samstag, 16. August 2014

Heute wird gefeiert

und nur für dieses Geburtstagskind musste unbedingt das neue Stempelset "Prosit!" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog her! Ich kann Euch sagen, was habe ich gefiebert weil die Bestellung diesmal natürlich länger als üblich unterwegs war... Phu, aber unser Postbote war gnädig und kam besonders früh.

In meiner Vorstellung war die Karte natürich mal wieder ganz schnell gemacht uns sah ganz anders aus - aber in meinem Kopf waren auch nicht all die ganzen neuen Spielsachen die da auf einmal auf meinem Tisch lagen und ausprobiert werden wollten. Die Entscheidung ist dann auf "Four Feathers", ebenfalls aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, gefallen.

Und spätestens nach Eintreffen des heutigen Pakets muss ich feststellen, dass ich wirklich eine tolle Familie habe - das Wohnzimmer gleicht eher einem Bastelgeschäft und wir haben noch nicht mal die gefürchtete Weihnachtszeit.



So, und da ich heute ohne Mann & Kind unterwegs bin gehts für mich jetzt auch in die Beautyoase ein Zimmer weiter - da die zauberhafte Pauline nicht von mir ablenken kann muss ich mich etwas mehr ins Zeug legen um partytauglich ... naja, Ihr wisst was ich meine?!


Habt ein tolles Wochenende,
liebste Grüße, myrna

Kommentare:

  1. HuHu Myrna,

    die Karte ist klasse, so schön pink und das Glas ist so entzückend :)
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten auf den tollen Stempel hat sich gelohnt! Die Farbkombi ist prima und gefällt mir sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    schön, dass wir uns bzw. unsere Blogs kennengelernt haben;-)
    Du hast so wundervolle Ideen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen