Sonntag, 10. August 2014

Hej hej Sommerhaus

Da bin ich wieder - sehr erholt und trotz eines wunderschönen Urlaubs habe ich mein Papier vermisst. Also mussten heute morgen meine zwei auch gleich zu ihrem sonntäglichen Schwimmbadbesuch aufbrechen damit ich es endich wieder streicheln konnte.

Um die nächsten Geburtstage etwas stressfreier diesen Monat zu überstehen habe ich diesmal gleich eine kleine Auswahl gefertigt. Die Anleitung von Miri hatte ich ja bereits einmal umgesetzt und war mit dem Ergebnis damals mehr als zufrieden. Außerdem wollte ich nochmal mit dem schönen neuen Hintergrundstempel "I Love Lace" in verschiedenen Farben spielen...

Aber bevor ich meinen letzten Tag mit einem schönen Essen mit Freunden ausklingen lasse möchte ich es nicht verpassen Euch noch auf das tolle Blog-Candy bei der lieben Melanie hinzuweisen. Auf Ihrem Blog findet Ihr schöne Ideen gepaart mit Neuigkeiten aus ihrem Alltag. Ich wünsche Euch viel Glück!



Schön wieder hier zu sein! Habt noch einen schönen Sonntag, 
myrna








Kommentare:

  1. Hallo!

    Der Hintergrundstempel ist so toll! Dieser steht auf jeden Fall schon auf meiner nächsten Bestellung!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. deine kleine Verpackung hast du so wunderschön gestaltet! Dieser Stempel sieht ja toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen