Sonntag, 29. September 2013

Endlich mal ein Tag, bei dem sich alles nur um Dich dreht!

In diesen Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" (S. 38) hat sich meine Mama beim durchstöbern der Swaps verliebt und sich sofort eine Karte gewünscht um sie an eine Freundin zu verschicken. Und wie das so ist wenn die Mama etwas sagt:








Da die kleine Pauline heute auf Kuscheln eingestellt ist und jetzt nur kurz von mir heruntergeklettert ist um etwas zu snacken gibts auch nur Bilder ohne viele Erklärungen.

Bei dem schönen Wetter werden wir dann wohl auch gleich nochmal zum Drachenfest nach Nieder-Roden aufbrechen. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,

    diese Karte gefällt mir sehr gut!!! Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen