Freitag, 20. September 2013

Städtetour 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

dank Pauline bin ich natürlich schon auf den Beinen und damit wir gleich zu Ihren Kumpels in die Krabbelgruppe können habe ich sie jetzt einfach nochmal ins Bett verfrachtet (ok, natürlich wollte ich auch endlich in aller Ruhe meine ertauschten Schätze mal etwas genauer betrachten können). Deshalb hier nur ganz kurz meinen Swap für gestern ohne viele Worte, damit Ihr überhaupt erstmal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommt...




Als Grundfarbe habe ich passend zum Halloweenmotto Aubergine gewählt und das ganze mit einem Spruch aus dem Set "Zitter-Party" sowie "Ein duftes Dutzend" versehen. Natürlich musste das "Papier-Spitzendecken" bei mir auch irgendwie mit eingewurschtelt werden und mit dem "Designer-Motivklebeband Hexenwerk" bekamen meine Swaps dann sozusagen den letzten Schliff.

Und wie schon gesagt, ich freue mich jetzt endlich an meine Kiste zu gehen und die vielen schönen Tauschobjekte der Anderen ganz genau unter die Lupe zu nehmen um das ein oder andere oder vermutlich sogar ziemlich viel in mein Repertoire aufzunehmen. Vielen., vielen Dank für jeden einzelnen Tausch!


Liebe Grüße, myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    ja, Dein magisches Gruselauge steht gerade hier vor mir auf dem Tisch und "glotzt" mich an. Vielen Dank für Deine tolle Halloween-Idee!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    schön das wir uns gestern wieder getroffen haben, habe mich sehr gefreut.
    Dein Swap ist richtig toll, nur das Auge ist schon halb verschlungen worden ( Meiner Tochter scheint es geschmeckt zu haben:-))
    Liebe kreative Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen