Mittwoch, 25. September 2013

Danke Stempeltoertchen!

Inspiriert von dem Swap von Isabell konnte ich heute morgen trotz großer Hilfe von Pauline diese schlichte, aber wie ich finde sehr schöne Geburtstagskarte werkeln. Die Idee mit dem braunen Filz zu Flüsterweiß bzw. bei Isabell Savanne fand ich einfach ganz großartig. Macht einfach viel her mit wenigen Handgriffen.



Einfach etwas Flüsterweiß mit den "Perfekt Polka Dots" (S. 191) durch die Big Shot gejagt, den Filz mit den "Bigz Herbstzauber" (S. 192) hinterher. Und zum Abschluss noch ein passender Spruch auf ein Framelits der "Tafelrunde" (S. 187).





Das heißt noch genug Zeit um mich an die nächste Adaption zu wagen.


Genießt Euren Tag, schön dass Ihr den Weg hier her gefunden habt,

myrna

Kommentare:

  1. Sehr schön ... ich liebe solche schlichten aber wirkungsvollen Karten :-))) Toll gemacht
    lG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,

    sehr schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte.
    Viele liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    den Swap hatte ich gar nicht! Dein Kärtchen sieht toll aus, man sieht "weniger ist manchmal mehr".
    LG Birgit

    AntwortenLöschen