Freitag, 6. September 2013

Trotz 30 Grad

...habe ich bei meinen Projekten den Herbst eingeläutet. Es gibt in der großen Stampin Up!-Gemeinde so viel zu sehen, zu entdecken und auszuprobieren das ich gar nicht weiß woher ich die Zeit nehmen soll all die Anregungen umzusetzen. Das www. ist einfach ein Segen und ein Fluch zugleich...lach

Also mein Freund war etwas irritiert aufgrund meiner Farbwahl - curry-gelb und olivgrün sind nicht ganz typisch für mich.




Das Blatt habe ich nach einer Idee bei Pinterest (leider weiß ich die Urheberin nicht mehr) aus dem den Stampin Up Packeten beigefügten Packpapier mit der Stanze "Herbstzauber" (S. 192) durch die Big Shot gejagt und mit einem Schwämmchen in verschiedenen Farben betupft. Der Hintergrund ist mit der neuen Prägeform "Schrägstreifen" (H/W S. 22) entstanden.

Außerdem:
Stempelset "Ein Jahr voller Grüße" (S. 32)
Framelits "Tafelrunde" (S. 187)
Vanille-Pur, Glutrot, Leinenfaden & braunes Designpapier, allerdings nicht von Stampin Up!

Nichts desto Trotz muss ich jetzt wieder in die Küche, heute Abend wird nochmal mit den Nachbarn gegrillt!

Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend mit viel Sonne,

schön dass Ihr die Zeit gefunden habt, myrna

Nachtrag: Glücklicherweise habe ich die Urheberin (jedenfalls für mich) der Blattidee "gefunden": toocoolstampin.typepad.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen