Mittwoch, 20. April 2016

Wunderbare Neuigkeiten

...und ich meine nicht die Auslaufliste oder den sensationellen neuen Katalog, der mich Unsummen kosten wird da es jetzt schon einige Dinge gibt in die ich mich spontan verliebt habe. Um ehrlich zu sein, so ging es mir bisher noch bei keinem neuen Katalog und ich freue mich bereits wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Mehr werde ich jetzt allerdings dazu nicht verraten.
Stattdessen verrate ich Euch mein klitzekleines Geheimnis - im Herbst bekommt unsere kleine Pauline Verstärkung. Das war auch der Grund warum ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht habe. Entweder hatte ich mit den üblichen "Anfangsschwierigkeiten" zu kämpfen oder aber ich war einfach erschöpft. Jetzt kann ich mich aber auch endlich richtig freuen und mich in meine Hochzeitsaufträge stürzen.

Für zwischendurch gibt es von mir jedoch erstmal eine kleine Willkommenskarte mit einem zugegeben alten Stempelset. Es waren meine allersten Babystempel und sind mir tatsächlich immer noch die Liebsten, da ich ja nicht so die Colorierfee bin.



Leider musste ich feststellen, dass mein Kontaktformular nicht funktioniert - bis es wieder so will wie ich bitte ich Euch meine E-Mail-Adresse: myrna.meyer1980@googlemail.com zu nutzen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Ohhh was tolle Neuigkeiten liebe Myrna, ich freue mich für euch und wünsche dir eine tolle und nicht so anstrengende Zeit bis zum Herbst ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    das sind ja zauberhaft schöne Neuigkeiten an so einem sonnigen Tag!
    Ich freue mich mit Dir...
    Hab' eine gute Zeit und bleib' gesund...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ein Baby!!! Ich gratuliere Dir natürlich ganz herzlich und wünsche Dir/Euch für die kommenden spannenden Monate alles, alles Gute. In puncto SU-Katalog sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Für mich ist nach fast 6 Jahren der Katalog, der mich am wenigsten anspricht. Angefangen von den Stempelmotiven über die gruseligen Texte, die teilweise utopischen Preise und und und...... Meine Wunschliste ist sehr überschaubar und in meinem Geldbeutel bleibt ganz viel für Renke & Co. übrig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myrna,
    ich hatte mich schon gewundert, dass Du so "untergetaucht" warst. Jetzt wird natürlich Einiges klar.
    Ich freue mich sehr für Euch - herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderbare Neuigkeiten liebe Myrna! Alles, alles Gute aus der Ferne wünscht Sarah!
    Meine erste Tochter heißt übrigens auch Pauline😊

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myrna, einen herzlichen Glückwunsch zu diesen zauberhaften Neuigkeiten. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Myrna, was sind denn das für zauberhafte Neuigkeiten??!! Soooo schön! Wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft nun in vollen Zügen genießen kannst!
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen