Dienstag, 26. April 2016

Inspiration aus der Küchenschublade


Inspirieren lassen kann man sich überall habe ich vor längerem auf dem Blog von Jenni Pauli gelesen. Und gestern musste ich feststellen - es stimmt!




Die Serviertten gab es dann eben auch spontan zum Geschenk dazu, aber was solls, da ich ein bekennender Serviertten-Junkie bin ist immer genug Ersatz im Haus.

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbkombi Myrna!
    Love it...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,

    die Idee finde ich ja klasse. Einfach und doch klasse finde ich. Sehr schöne Farbkombi :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man muss doch mehr mit offenen Augen durch die Welt gehen! Toll "geklaut"! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set! Deine Karte ist der Hammer... gefällt mir richtig gut!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen