Freitag, 1. April 2016

Quadratisch



Im Moment haben es mir quadratische Karten einfach angetan, auch wenn das verschicken etwas teurer ist. Meine Mama schimpft dann immer mit mir...
Hier habe ich einfach mal ohne Anlass ein bisi gewerkelt, schade eigentlich das man viel zu selten dazu kommt.



Ganz liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Sooo schön ist Dein Apfelkärtchen Myrna...
    Ich hoffe das Du nicht in Stress geraten bist mit den Rahmen?
    Ist aber auch wirklich schön für Kids... Falls es zu knapp war findet sich zum nächsten Geburtstag die Gelegenheit...
    Und übrigens...
    ...Besuch' mich 'gefälligst' weiterhin... ; )
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna!
    Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt! Das Äpfelchen ist total süß und das Format der Karte mag ich auch so gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Design und eine wunderschöne Karte, liebe Myrna. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen