Dienstag, 18. August 2015

U-Mod beendet


Direkt nach dem SUmmer-Camp ging es für mich in den wohlverdienten Urlaub, daher musste ich einfach direkt nach der Rückkehr zurück an den Basteltisch.






Da mir vorher leider viel zu wenig Zeit blieb habe ich dieses Jahr im Urlaub das Papierstreicheln wirklich vermisst. Ob ich wohl endlich mehr Zeit finde wenn ich bald ein Kindergartenkind habe?




Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    danke für deine Inspirationen! Deine Kärtchen finde ich alle
    richtig klasse! Wird Zeit, dass ich auch endlich mal mit dem Ziegel Folder
    etwas mache!!!
    Liebe Grüße, Sonja
    Angriff nehme

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ziegelkärtchen Myrna...
    So in kleinerem Format auf der Karte gestaltet wirkt er auch sehr sehr schön...
    Ganz lieben Gruß Ruth
    P.S.: Mit Kindergartenkind wächst die Zeit für's kreative wieder...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    toll, Deine verschiedenen Kärtchen und wie Ruth schon sagt, bald hast Du wieder Zeit zum basteln...:-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Deine Karten sind mal wieder ganz bezaubernd. Ich hoffe Du findest, wenn die Kleine im KiGa ist, mehr Zeit zum basteln als ich. Irgendwie haut es alles bei mir nicht so hin ^^
    P.S. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, musst du mir bei Gelegenheit mal berichten =)

    Bis Bald

    AntwortenLöschen