Sonntag, 23. August 2015

Ich mache mit!

...oder eben auch nicht! Ich liebe Weihnachten - die Lichter, der Duft, die Musik... aber doch bitte nicht wenn ich noch im Schwimmbad liege. Daher halte ich es wie die liebe Isa und streike mit! Und wie schon im letzten Post, glitzern kann man immer!








Liebe Grüße,
Myrna 

Kommentare:

  1. Hi Myrna,
    Habe bei Isa auch schon geschrieben, dass ich noch ein bisschen warten möchte mit weihnachtlichem...
    Zumindest noch im August...
    Deine Karte ist wundervoll, absolut hinreißend... Die Libelle kenne ich nicht, ist eine Form für die Bigshot, oder?
    Sonnige Sonntagsgrüsse schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    ich kann das nur zu gut verstehen!
    Mir geht es da so wie dir. Im August schon an Weihnachten zu denken,puh....mir persönlich ist das auch zu früh!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna!
    Ich schließe mich ebenfalls an :-) Die Mädels, die für die Weihnachtsmärkte vorarbeiten kann ich noch halbwegs verstehen, aber ansonsten muss das jetzt noch nicht sein. Ich finde, es genügt, wenn im August/September schon Dominosteine in den Supermarktregalen liegen.
    Wir werden noch gaaaaanz viel Zeit für Weihnachtskarten haben! Ganz sicher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Dein Kärtchen und auch dein "Weihnachtskartenstreik"! Und ein bisschen Glamour passt eben wirklich immer!o))
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen