Donnerstag, 20. August 2015

Inspiriert vom SUmmer Camp

Hach, was habe ich seit langem wieder für einen Spaß an meinem Basteltisch - es läuft einfach... Hoffen wir nur das ich es damit nicht gerade beschrien habe. Gut, zugegeben, ich bin noch voller Ideen vom Summer Camp. Und seht Ihr die zweite Karte?! Die habe ich sogar noch auf dem Camp fertig gemacht! Wer mich kennt weiß ja das ich meine Zeit dort sehr gerne mit Schwätzchen halten und Kaffee trinken verbringe. Wo sonst trifft man denn schon auf so viele kreative Menschen die teilweise sogar zu Freunden werden?





Bei mir glitzert es jedenfalls noch ohne Sterne und Weihnachten - das kommt noch früh genug. Solange in unseren Supermärkten noch kein Spekulatius steht gibts bei mir auch keine Weihnachtskarten....lach


Liebe Grüße,
Myrna 




Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    schön, dass es bei Dir läuft. Beide Karten gefallen mir sehr gut, doch die linke ist mein Favourit.
    Ich hätte mich sehr gefreut, Dich nächste Woche mal wieder zu sehen. :-)
    Ganz liebe Grüße, Isa
    PS. Bei Weihnachtskarten sträubt sich bei mir auch noch alles, aber ich wollte gerne nächste Woche beim WS schon eine kleine Vorschau zeigen. Aber sie gehen gar nicht gut von der Hand.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    Deine Karten sind beide toll!
    Mir ist es auch noch zu früh für Weihnachtskarten, lach!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen