Montag, 29. Juni 2015

Streik

Meine zwei Lieben waren am Wochenende einen Tag zelten - 24 Stunden nur ich und das Papier... Allerdings hat der Poststreik mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Noch immer ist mein Paket IRGENDWO - nur nicht bei mir. Gott sei dank hatte wenigstens die Erlebniswelt Mitleid mit mir und verschickte per Hermes. Also gab es zumindest etwas Abwechslung, auch wenn Ihr davon heute noch nichts zu sehen bekommt, sondern leider immer noch nur "Reste"...




Das Herz ist in Kirschblüte auf Pergament embossed. Schade das Ihr auf dem Foto nicht sehen könnt wie schön das aussieht - unbedingt ausprobieren!

Dann hoffe ich eben auf Morgen... oder Übermorgen... oder... Naja, irgendwann werden die neuen Spielzeuge schon kommen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna!
    Da hast du dich ja ohne deine family anscheinend sehr gut beschäftigen können! :-)
    Embossingpulver kirschblüte...da erinnerst du mich an was... das habe ich liegen, aber tatsächlich noch nie benutzt! Wär mal ne Maßnahme...!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna...
    Die 'Restekarte' ist wieder wunderschön!
    So darf man sie nicht nennen...
    Viiiiel zu schade!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen