Samstag, 20. Juni 2015

Herbstgefühle

lösen die grauen Wolken beim Blick aus dem Fenster aus - unschwer an meinen heutigen Karten zu erkennen. Da putze ich die ganze Woche in jeder Sekunde um heute mal einen ganzen Tag unbeschwert mein Papier zu streicheln, aber irgendwie machen mich die Ergebnisse, bis auf diese eine Karte, nicht wirklich glücklich...




...daher werde ich mir jetzt nach meinem Post endlich meinen Einkauf im neuen Katalog gönnen. Und ich kann Euch sagen, der Plan erstmal abzuwarten um etwas erlesener zu shoppen wird eher nach hinten los gehen. Ich weiß gar nicht wie oft ich meine Liste schon umgestellt habe - allerdings ist sie eher länger geworden.

Genießt das Wochenende und seht es so, ist doch perfektes Bastelwetter...lach


Liebe Grüße,
Myrna

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte ist Dir gelungen...
    Ja, an manchen Tagen klappt es mit der Kreativität nicht so recht, kenne ich...
    Aber es war ja nicht umsonst, wie Dein schönes Werk heute zeigt!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen