Mittwoch, 28. Mai 2014

Vatertag auf dänisch

Da ich in 15 Minuten los muss in die Kanzlei, das Kind weder wach noch angezogen ist und auch ich noch nicht mal annähernd bürotauglich aussehe hier nur noch schnell Paulines Karte für ihren Far. Die dänische Version des Papa...





Die "Bigz Druckbuchstaben" verlassen uns ja dieses Jahr, was ich eigentlich gar nicht schade finde, da ich persönlich Framelits bevorzuge, denn die Möglichkeiten sind dann vielfältiger für uns alle die wir keine Silhouette Cameo o.ä. zu Hause haben. Aber das Warten ob etwas tolles Neues dabei ist hat ja bald ein Ende!
Und seht Ihr die süßen Herzen? Die sind aus dem Klarsicht-Stempelset "Show & Tell 2", das es derzeit gratis zu jeder Bestellung ab € 75,00 gibt. 

Mist, jetzt aber schnell...

Liebe Grüße,
myrna


1 Kommentar: