Dienstag, 15. April 2014

Der Monat der Geburtstage

Eine ganz besondere Person hat heute Geburtstag und ich wollte ihr etwas besonderes "zaubern". Auf dem letzten Treffen bei Kerstin war ich nach dem ersten Ausprobieren am Demotisch jedenfalls fasziniert.



Alex war dann so nett und hat uns in die Geheimnisse dieser "Zauberkarte" eingeweiht - und hier ist meine Interpretation für meine Godie. Seit Wochen stand die Anleitung auf meiner Schmierunterlage (konnte ich wegen der Anleitung nämlich noch nicht tauschen...lach). Und es war wie immer:  Klar, ich hab nur noch die Hälfte von dem verstanden was da stand...


Leider konnte ich die Karte für das Foto nicht ganz heraus ziehen, sonst hättet Ihr gesehen das ich lieber hätte putzen sollen statt zu bloggen... lach


Ich gehe jetzt feiern und esse für jeden von Euch ein großes Stück Kuchen mit...

Liebe Grüße,
myrna



1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!!!!
    Und mal ehrlich... das Putzen ist auch gar nicht so wichtig!
    Das eigene Seelenheil braucht halt ab und an mal was Gebasteltes, gell!*g*
    Putzen kannst du auch noch morgen, oder übermorgen!!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen