Mittwoch, 9. April 2014

Neues im April!

Stampin Up! gönnt uns keine Verschnaufpause und das obwohl ich gerade über meiner Steuer sitze...  Nachdem gerade erst die SAB zu Ende gegangen ist gibt es gleich wieder eine tolle Aktion. Mit den






könnt Ihr richtige Schnäppchen machen. Ich selbst habe schon das ein oder andere gefunden was ich mir bisher nicht geleistet habe... Das wird sich jetzt allerdings ändern. Daher könnt Ihr Euch gern bis Sonntag, den 13.04.2013, 21.00 Uhr zur nächsten Sammelbestellung bei mir melden wenn es Euch genau so geht. Selbstverständlich sind die Angebote im Onlineshop mit Kreditkarte auch so zu erstehen. Solltet Ihr keine Kreditkarte haben aber nicht bis Sonntag warten können bin ich Euch natürlich auch gern behilflich, dann fallen allerdings weiterhin zu Eurer Bestellung die Versandtkosten an.

Seht es mir nach, ich brüte jetzt wieder über diesen für mich völlig unverständlichen Formularen. Bis dahin habe ich mir nämlich selbst eine Bastelpause verordnet um mich zum zügigen Arbeiten zu zwingen.


Liebe Grüße,
myrna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen