Mittwoch, 23. April 2014

Kleine ganz groß

So heißt das derzeitige Stempelset von Stampin Up für die ganz Kleinen. Auch wenn ich finde dass die Eulen nicht ganz so freundlich schauen bin ich ein Fan dieses Sets geworden da die Möglichkeiten schier endlos scheinen. Es vergeht kaum ein Tag an dem mich nicht eine neue Idee auf einem der Blogs oder bei Pinterest anspringt. Und mit den süßen Punkten aus dem Designpapierblock "Frisch & Farbenfroh" gelingt eine schöne Kombination auch ganz schnell.



Übrigens, es ist wieder Mittwoch und die neuen Angebote der Woche sind bereits online. Gleich oben rechts könnt Ihr Euch wieder ansehen, welche Schnäppchen diese Woche so für uns parat liegen.

Für mich gehts gleich wieder ins Büro - nachdem Pauline jetzt ihren eigenen Kopf hat ist das sozusagen fast wie ein Kurzurlaub (das hat jedenfalls der Papa nach vier Tagen Osterfrei gesagt...lach).



Euch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    ja, das ist schon ein sehr vielseitiges Set und ich hoffe, dass es den Sprung in den Hauptkatalog schafft! Ich mag es, wie die Eulen gucken. Sehr natürlich eigentlich (ich mag nix was zu niedlich aussieht). Auch Eltern dürfen mal einen etwas strengeren Blick auf den/die Sprössling/e werfen. Du siehst ja inzwischen selbst, wie es ist, wenn die lieben Kleinen versuchen ihren Kopf durchzusetzen und ich kann Dir sagen, es wird nicht besser, sondern immer nur anders, grrr. Die Farbkombi die Du für Deine Karten gewählt hast gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,

    eine super schöne Karte, ich bastel immoment selber sehr viele babysachen, da ich viele bekannte habe die ein baby bekommen. Deine Karte ist eine tolle Anregung ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen