Donnerstag, 27. Februar 2014

Luftig

war mein erster Gedanke als ich eine ähnliche Karte bei Pinterest entdeckt habe - und sofort Lust aufs Probieren bekam.

Und wenn ich so aus dem sonnigen (aber ungeputzten) Fenster schaue muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen - da habe ich den Frühlingswettergott gestern doch ganz gut bestochen, oder?!

Das Häkelband ist leider nicht von Stampin Up


So, langsam gehts hier im Schlumberland dem Endspurt entgegen, mal abgesehen vom großen Rosenmontagsumzug bin ich nur noch auf "Kinderkram" unterwegs - allerdings hat die letzte Woche gezeigt das ein Hexenrummel dagegen ja fast eine Südseekreuzfahrt ist...phu, wie viel Energie in so kleinen Beinen doch steckt...

Eine tolle Zeit, ob mit oder ohne Fastnacht (hm, geht das überhaupt?),
Eure Myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen