Sonntag, 23. Februar 2014

Fest in der Hand...

...hat mich das Schlumberland!



Keine wirkliche Entschuldigung meiner Blogabwesenheit, aber zumindest eine Erklärung. Hier stabeln sich ausnahmsweise mal keine Papier-, sondern Kostümberge! Unsere Wohnung ist mit einem Kostümverleih gleichzusetzen und dazwischen, immer mal wieder, kleine Papierstreifen...

Designerpapier aus dem Partyzusatzset


Für meine Downline Melanie gabs zum Geburtstag diese feine Karte mit dem neuen Stempelset "Sprüchefeuerwerk" mit den zugehörigen "Framelits Formen Feuerwerk" - etwas aufgepeppt mit den süßen Stempeln aus "Ein Gruß für alle Fälle".













Und mit dem "Zusatzset Party-Elemente - Bermudablau" hab ich das passende Geschenkband auch gleich zur Hand gehabt. Das Nähen liegt mir nämlich nicht so im Blut wie vieler meiner fleißigen Stampin-Up-Kolleginnen. Naja, die Rosen sind dieses Jahr mit der "Originals Form Spiralblume" auf dem Geschenk natürlich auch ein absolutes MUSS.



Damit verabschiede ich mich auch schon wieder mit einem dreifachdonnernden:

SELESTADT HELAU! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen