Samstag, 8. Februar 2014

Down SET Hut!

Wir sind zwar nicht beim American Football, aber genau so gehts: Hinsetzen, KartenSET schnappen und schon gehts los!

Zusatzset Party-Elemente Calypso mit dem Stempelset "Dein Tag!
Bestellt hatte ich mir die Sets ja eigentlich - wie Ihr links sehen könnt - wegen der schönen Designerpapiere, aber wie ich ja bereits festgestellt hatte können sie und der Stampin Up Papierschneider (Ich hab ja nur ein Jahr gebraucht um das zu kapieren) einem das Bastelleben schon sehr erleichtern.







Kartenset "Ereignisse" mit"Kleine Blüten" "Party-Elemente Calypso"


Da ich mir heute in meiner familienfreien Zeit erstmal eine aufgenommene Folge meiner Lieblingsserie angesehen habe musste es eben mal wieder etwas schneller von der Hand gehen.

Erwartet also keine großen Kunstwerke, sondern eher




"wasgehtwennichmalwiedereinengeburtstagvergessenhabe?!".

Kartenset "Ereignisse" mit "Stiefmütterchen " in "Farbenwunder"




Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende - beim dem Wetter muss es ja nicht mal schnell gehen...

Liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    da sind doch ein paar hübsche Kärtchen entstanden. Gefallen mir alle drei sehr gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    sehr schöne Karten machst du! Die Danke sehr Karte gefällt mir am Meisten :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen