Sonntag, 26. Januar 2014

Teamtreffen

Obwohl ich am Freitag auf unserer Kanzleiweihnachtsfeier alles gegeben habe und erst um halb fünf nach Hause gewackelt bin habe ich mich pünktlich aus dem Bett geschält um auf das Teamtreffen bei Kerstin zu fahren. Das war wirklich etwas anderes für mich, bisher habe ich es terminlich leider immer nur auf die Treffen direkt von SU geschafft. Außerdem hatte ich ja diesmal meinen "Nachwuchs" dabei, von der die liebe Petra sogar gleich mit einem eigenen Dekotisch an den Start ging um ihre Werkeleien vorzustellen, dabei ist sie ja selbst erst ganz, ganz kurz dabei. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen - und es lässt mir seit gestern wirklich keine Ruhe - habe ich versäumt ihr vorher zu sagen das nur Materialien aus den neuen Katalogen gezeigt werden sollen. Das ihre tollen Verpackungen daher an Wirkung verloren haben tut mir unendlich leid, denn mit den süßen Details die dabei immer wieder zum Einsatz kommen verblüfft sie mich immer wieder aufs Neue.

Aber trotzdem war es ein toller Tag mit vielen neuen Ideen, Umsetzungen die mir vorher nicht so ganz klar waren und vor allem - ganz ganz tollen Leuten! Danke Ladies!
Und damit habe ich meinen Kolleginnen hoffentlich eine Schocko-Freude gemacht:



 Jetzt werde ich mir erstmal anschauen was ich so ergattern konnte - habt noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße,
myrna

Leider ging mir bei dem ganzen Trubel und Getausche meine neue "Stanze kleine Blüte" verloren und Kerstin war so nett mir dann ihre zu überlassen - falls sie sich also doch noch bei einer von Euch findet - meldet Euch unbedingt bei Kerstin!

1 Kommentar: