Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein neuer bester Freund

- der Paketbote! Erst seit einer Stunde sind meine neuen Lieblinge da und schon zwei Karten habe ich fertig. Ich würde sagen, das habe ich in meinem Stampin-Up-Jahr noch nicht geschafft. Länger will ich Euch auch gar nicht auf die Folter spannnen - ok, eigentlich hab ich auch gar keine Zeit zum bloggen, aber ich musste es Euch einfach zeigen!



Sicher werden die meisten von Euch heute Abend vor den Bastelltischen sitzen, ich bin mit meinen Kolleginnen im Theater - Rapunzelreport. Angeblich lohnt es sich nämlich nicht Frösche zu küssen, Prinzen sind nämlich auch nicht das gelbe vom Ei?! Ich bin gespannt!



Daher, Euch ganz viel Spaß mit all den neuen schönen Spielereien - und allen die sich noch einige Wochen gedulden müssen kann ich nur sagen - ES LOHNT SICH! Gerne sende ich Euch den neuen Frühlingskatalog wenn Ihr mir eine kurze Nachricht zukommen lasst.

Genießt die Sonne, liebe Grüße,
myrna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen