Samstag, 11. Januar 2014

Schnell von der Hand



gehen Karten mit einem Simply Created Kartenset. Ich gebe zu, bisher hatte ich mir noch keines geholt, aber im neuen Katalog findet sich zu diesem Thema so einiges. Und da es mir insbesondere das Papier des Sets angetan hat bin ich nun völlig beeindruckt wie viel Arbeit man sich damit sparen kann es wenn es mal wieder schnell gehen muss.




Der Stempel kommt ebenfalls aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Ok, ich bin noch nicht wirklich lange in der Stempelwelt unterwegs, aber das was auf uns zukommt übertrifft meine Erwartungen und ich freue mich sehr darauf was jeder einzelne wohl daraus macht.


Ich fahre jetzt mit meiner Familie zum shoppen. Euch wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen