Donnerstag, 3. Dezember 2015

Letzte Chance

Am Samstag habe ich sozusagen einen Workshop der besonderen Art - Stampin Up und Thermomix haben ein Date! Während die Thermomix-Ladies für leckere Geschenke aus der Küche sorgen werden im Anschluss mit mir passende Verpackungen gezaubert. Zumindest einen kleinen Sneak gönne ich Euch heute bereits...







Wer also noch Lust hat sich am

Samstag, den 5. Dezember 2015 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Am Hohen Stein 7, 63762 Großostheim 

inspirieren zu lassen kann sich heute noch bei Lea Tanzariello unter (0172) 6147127 anmelden.


Für mich kommt dieses Event jedenfalls gerade recht. Nachdem ich nun ein paar Tage mit verschiedenen Verpackungsideen beschäftigt war fehlt mir noch der entsprechende Inhalt um die Stücke gleich zum Nikolaus zu verschenken. Ich gebe zu, seit ich mit dem Basteln angefangen habe versuche ich so oft es geht Handgemachtes jeglicher Art zu verschenken, weil in jedem Stück Herzblut steckt - und investierte Zeit. Und kann man etwas schöneres als Zeit verschenken? Das ist meine Art meine Wertschätzung zu zeigen.

Bis bald,
Myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    das sieht sehr hübsch aus. Ich würde kommen wenn es nicht so weit weg wäre. ;-)
    Viel Spaß dabei...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus Myrna!
    Sehr schön geschrieben hast Du...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    das sieht sehr vielversprechend aus! Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem besonderen Workshop und bin mal gespannt, wann der kleine Küchenfreund bei Dir Einzug hält.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    Eine tolle Idee, diese beiden Events zusammenzulegen :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myrna,
    na, dass macht ja Lust auf mehr...!!!
    Deine Werke sehen schon vielversprechend aus... das wird heute bestimmt ein tolles Event!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myrna,
    dein Sneak schaut schon sehr vielversprechend aus! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Workshop und bin auf die Kreationen gespannt.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen