Freitag, 6. November 2015

Glückwunsch geht immer


Fleißige Leser meines Blocks haben sicher schon bemerkt, dass ich gerne einfach nur einen "Glückwunsch-Stempel" verwende. Der passt eben auf so ziemlich jede Lebenslage und man muss nicht immer für alles eine eigene Karte zimmern. Den gibt es z.B. im Set "Spruch-reif" oder aber auch "Eins für alles".



Diesmal wurden die Glückwünsche mit etwas Designerpapier im Block "Frisch & Farbenfroh", von dem ich nicht mal mehr wusste das ich es habe -und dann auch noch 2x?!- Wellpappenreste, einem Stern und dem schönen Zweig aus dem Hause Kesi`Art aufgehübscht.

Das Glückwunsch habe ich auf die Innereien von Geschenkpapier aufgestempelt, also das was übrig bleibt wenn das eigentliche Papier leer ist. Dieses Papier habe ich diesen Herbst schon relativ häufig verwendet - Ihr wusst ja, eine Demo kann einfach NICHTS wegwerfen.

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    ein ganz wunderbares Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    deine Karte ist wieder mal ein Traum... so schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen