Donnerstag, 5. November 2015

Blätter nicht nur für den Herbst

Eine Bekannte hatte eine Karte zum 70 Geburtstag für einen Mann bestellt - generell schon schwierig weil Männerkarte. Gerne benutze ich da in der Regel "Holz" und Blätter. Die Karte soll allerdings erst im Dezember verschenkt werden. Also sieht das dann eher so aus als hätte ich nicht unbedingt mitgedacht. Nach längerem überlegen habe ich mich dann aber doch zur ersten Karte entschieden, einfach weil ich mir im Frühling oder Sommer darüber auch keine Gedanken mache.




Die Idee mit den buten Blättern aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" hatte ich schon vor längerem mal bei Pinterest gesehen, der Rest ergab sich dann von selbst.

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Potpourri von schönen Kleinigkeiten...
    Eine Traumkombi meine liebe Myrna!
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht einfach nur klasse aus liebe Myrna! Lange nicht mehr eine so schöne Karte gesehen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna,
    sehr hübsch und die perfekte Männerkarte! Ich denke, da man mit 70 doch mitten im Herbst des Lebens steht, passen die Blätter doch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen