Samstag, 11. Juli 2015

sommerlicher Schocki-Aufzug

"Dankbar für dich" hieß das diesjährige SAB-Stempelset. Und für meine Nachbarin bin ich wirklich dankbar - die gute Seele des Hauses. Also gab es mal wieder eine Kleinigkeit...







Der schöne Anker ist gestern doch spontan beim Steckenpferdchen in meinen Korb gehüpft. Er wird Euch also die nächste Zeit noch öfter hier auffallen, das nächste Projekt spukt nämlich schon in meinem Kopf. Dumm nur, dass sich das bißchen Haushalt doch nicht von alleine macht....

Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. HuHu Myrna, der Aufzug ist super süß und der Anker erst <3 uhhhiii
    Hab einen schönen Tag
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na da werde ich mal Anna und Uschi einen Besuch abstatten.
    Der Anker ist klasse, haste wieder toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    der Anker ist so schön sommerlich und gerade jetzt ein klasse Accessoire für Deine schönen Werke!
    Herzlichste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen