Freitag, 3. Juli 2015

Ruck zuck

Vor einer Woche waren wir bereits auf einem Geburtstag eingeladen, der einfach wunderbar war. Obwohl der Gastgeber selbst keine Kinder hat war einer seiner größten Überlegungen bei der Planung seiner Feier möglichst einen perfekten Ort für den Anhang seiner Freunde zu finden. Und das ist ihm wirklich gelungen. Die Zwerge waren beschäftigt und wir hatten so viel Zeit den Abend bei leckerem Essen zu genießen. Daher wollte ich mich nochmal nachträglich für die schöne Zeit bedanken, aber wie das so ist, die Tage haben einfach zu wenige Stunden.

Mit dem neuen Designerpapier im Block habe ich es aber sogar an einem Tag wie heute geschafft genau das auszudrücken denke ich....





Liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Hi Myrna,
    der Hintergrund ist so ausdrucksstark, da braucht es nicht viel an Deko...
    Du hast perfekt gestaltet, wunderbar abgestimmt!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Karten aus! Ohne viel Schnickschnack sind sie einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myrna,
    ein schönes Kärtchen. Das Designerpapier mag ich auch so gerne.
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Isa

    PS: Die letzten Tage habe ich im schönen Seligenstadt bei Dir um die Ecke verbracht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myrna!

    Deine Karten sind toll. Das Papier ist der Hammer, man braucht noch so wenig dazu, es wirkt auch allein einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hall Myrna,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Du machst sooo hübsche Sachen. Ich schau jetzt öfter bei dir vorbei :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen